Standort-Eröffnung in Mariendorf

v.l.n.r.: Christian Liebisch, Claudine Urban, Deniz Eroglu

Mit der Eröffnung des Standortes in der Ikarus Schule hat Edusation aktuell acht aktive Standorte. Wir freuen uns sehr, dass uns die Ikarus Schule Räume und Unterstützung angeboten hat, um die vorschulische Sprachförderung anbieten zu können. Wir haben den 01. Februar dazu genutzt, um den Eltern die Räume vorzustellen und einen kleinen Einblick in unsere Pädagogik zu geben. Ab dem 04. Februar wird unser Team die Kinder fördern und betreuen. Gemeinsam werden wir Spaß und Freude an der deutschen Sprache wecken.

Frau Claudine Urban, Koordinatorin für Integration im Jugendamt Tempelhof-Schöneberg, und Herr Deniz Eroglu, Koordinator der Bildungsangebote für Neuzugewanderte im Bezirk Tempelhof-Schöneberg, waren bei der Eröffnung zu Gast.

Wir danken ihnen sehr für Ihre Unterstützung!